Alle *best of * Motive meiner Peopleshootings werden sehr künstlerisch und professionell bearbeitet. Ich achte besonders

auf Beauty Retusche, Hautton

und typgerechte Optimierung.

 

Mein solides Handwerk, Interessante Bildideen verbunden mit  exzellenter Bildbearbeitung, zeichnen meine Arbeit aus.

 

Ebenso bearbeite ich Eure Bilder pixelgenau zur Weiterverarbeitung für Print, Flyer, Website, Online- Shop etc.

 

Das Bildmaterial wird  ohne Wasserzeichen / Logo geliefert, hoch aufgelöst, Datenträger inkl.

 

 

 

 

 

 

Brautpaar Fotoshootings DE

Die Fotoshootings werden nur mit persönlicher Beratung vorab

umgesetzt. Dazu treffe ich die Paare in der Regel bei Ihnen zu Hause.

 

Fotoshootings Teneriffa

Shootings weiter weg oder auf Teneriffa werden via E-Mal und Telefonat mit entsprechendem

KVA vorab gekärt.

 

Website, Werbematerial etc.

Auch hier werden Eure Anfragen via E-Mal und Telefonat mit entsprechendem KVA vorab geklärt.

 

Make-up Artist

Auf Wunsch wird zu Eurem Fotoshooting eine Visagistin  hinzugezogen. Ihre Preise werden abhängig vom Aufwand und Shooting separat von Ihr mit Euch geklärt.

Eure Anfragen am besten per E-Mail senden. Ich bemühe mich so schnell

es geht  zu antworten.

 

Meine Shooting Variationen sind oben im Menü offen vorgestellt.

 

Einsatzgebiete DE: Aschaffenburg, Kreis Offenbach, Darmstadt, Hanau und Frankfurt am Main.

 

Wir sind da ganz flexibel! Also nur keine Scheu und einfach anfragen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich freue mich auf Euch! ;-)

          Eure Fotografin Andy 

Bildmaterial

Buchungen

Anfragen

Copyright

Andy Schmett © 2013

 

 

 

 

Aufgrund meiner Arbeitseinsätze in verschiedenen Locations national wie auch international, biete ich keine Praktikum- und Ausbildungsplätze an!

Ich arbeite freiberuflich als Fotografin je nach Buchung in Deutschland und Teneriffa. Hauptsächlich in den Bereichen: Hochzeit, Werbung, Portrait und Unternehmensdarstellung.

 

Zusätzlich unterstütze ich Unternehmen via Mediendesign, Homepage Erstellung per CMS sowie Printmedien wie Flyer, Visitenkarten etc.

 

Als Coach und Trainerin bin

ich in Teilzeit in der Erwachsenenbildung tätig.

 

Mein Ziel ab Mai 2018

Ein Unternehmen mit meiner Erfahrung und Bandbreite als Social Media Managerin operativ zu unterstützen.